Afternoon
Warum nicht einfach mal spontan übereinander herfallen?

Kommen wir heute mal zu ein wenig mehr Fantasie und ein bischen mehr Abwechslung....spontane Aktionen....ich liebe sie....ob es sex im Regen auf der Motorhaube ist....oder bei - 3 grad im schnee an nem zu gefrorenem See ist....ich liebe es...solche kleinen Abenteuer können eine willkommende Abwechslung sein und dich zusätzlich einfach nur mega erregen...erst vor ein paar Tagen habe ich meinen Liebsten Nachts um 2 auf seiner Arbeit besucht....ich hab mich schick gemacht mein Korsett rausgesucht....mir meinen Mantel übergezogen und bin auf High Heels im schnee bei ebenfalls minusgraden zu ihm gelaufen... dann mich auf seinen Arbeitsplatz geschlichen....und ihn in einer Ecke( von der ich bis heute hoffe dass da keine Kamera war) gevögelt....ich liebe solche Aktionen...und ich wette mit euch ihr würdet sie genauso lieben also....lasst euch mal was einfallen....seit mal wieder spontan und dann kostet diesen Moment voll aus....kennt ihr die szene aus...ich glaube crank....wo er die eine alte da mitten auf dem Marktplatz nimmt....weil er den Adrenalinkick braucht ohne den er stirbt? Ich finde diese Vorstellung einfach mal mega erregend xDDDD holt euch euren eigenen Adrenalinkick....ihr müsste es ja nicht gleich mitten auf dem Marktplatz tun xDDDD 
17.1.13 13:48
 
Letzte Einträge: lass schlafen...aber lass ihn drinne ;), meine hormone regeln das


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.1.13 13:55)



(17.1.13 14:53)
... oder im Aufzug, auf der Toilette einer Party, in einer Umziehkabine, im Treppenhaus, im Kino...

Dein Blog ist spitze!
lust.liebe.leidenschaft


(17.1.13 21:13)
Ja finde ich auch! Ich sehe jeden Tag wenn ich im Zug sitze nach ob du was neues geschrieben hast und mein Freund freut sich neuerdings auch darauf wenn ich nach Hause komme


tine (28.1.13 00:35)
die idee mit dem marktplatz ist trotzdem sehr eregend mfg tine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de











































Facebook Startseite Gästebuch Kontakt Abonnieren About Me Archiv
Ohne Orgasmus? Ohne Mich!