Afternoon
brüste sind da um gezeigt zu werden ;)

kommen wir heute zu den schüchternen unter euch...mir erzählte gestern eine leserin dass sie sich schäme sich vor ihrem freund komplett nackt zu zeigen...und er bittet sie immer wieder beim sex den bh aus zu ziehen....sie sind schon 1 jahr zusammen aber ihre brüste hat er bisher noch nie geshen....

ich werde mich zwar jetzt wiederholen aber trotzdem...es gibt natürlich frauen die haben eine nahe zu perfekte brust...nahe zu perfetkt so wie eine frau es empfindet.....wenn ihr eurer meinung nach nicht dazu gehört...dann versucht euch wenigestens damit ab zu finden...akzeptiert euch so wie ihr seit.....wie wäre es denn mal wenn ihr mit eurem freund zusammen duschen geht...nimm es dir einfach mal vor wenn er unter die dusche steigt...steigst du hinter her....oder du gehst zu erst und sagst ihm er soll nachkommen.....einfach zusammen duschen ohne sex...so zeigst du dich ihm und es ist alles viel entspannter....probier es einfach mal aus....es gibt keinen mann der von seiner freundin sagt dass sie hässliche brüste hat....es gibt nur frauen die sowas von sich sagen und auch noch denken ihr freund könne genau so denken.....er würde sich freuen wenn ihr ihm dieses geschenk macht....habt ihr schonmal geshen was es für hässliche penise gibt? xD also neulich hat mir mal wieder eine freundin ein penisbild gezeigt...von dem ich nur dachte HEILIGE SCHEIßE DAS IST DOCH KEIN PENIS....das würde ich nicht mal mit gummi in mich rein lassen....wir frauen sind da viel gemeiner als die männer....also los....geht zusammen showern....spart wasser und du kannst dich dran gewöhnen dass er deine brust sieht...von der ich persönlich glaube dass sie schön ist auch wennn ich sie auch noch nicht gesehen habe xD 

21.1.13 00:24
 
Letzte Einträge: lass schlafen...aber lass ihn drinne ;), meine hormone regeln das


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.1.13 00:35)
was ihr frauen immer mit den brüsten habt! alle meine exen dachten so und ich fand sie alle schön


feminalootus (21.1.13 00:42)
ja mein reden...aber so ist das nenn mir eine frau die sagt ich bin perfekt so wie gott mich schuf xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de











































Facebook Startseite Gästebuch Kontakt Abonnieren About Me Archiv
Ohne Orgasmus? Ohne Mich!