Afternoon
sex muss laut sein

lektion 5 sex muss laut sein....also wenn ich mich zusammen reißen muss weil nebenan jemand liegt und schläft dann dauert es doppelt so lange bis ich komme...wenn ich nicht vernünftig atmen...oder besser gesagt vernünftig stöhnen kann dann bringt es mich manchmal gerade zu zur verzweiflung...es gibt so viele faktoren die für einen vernünftigen orgasmus eine rolle spielen ....haltet nur ein paar davon ein und es wird ein leichtes sein zu kommen.....also lasst euch gehen...atmet....und stöhnt euren orgsamus heraus...reißt euch nicht zusammen...und wenn es das ganze haus hört....gut es ist vielleicht ein wenig peinlich wenn  du deiner nachbarin im treppenhaus begeggnest...sie dich grinsend ansieht und ihr beide wisst weswegen sie gerade grinst....aber was solls....IHR HATTET GUTEN SEX....andere würden euch beneiden....

und nochmal zu einer frage die ich gestellt bekommen habe...wenn der schwanz von deinem freund zu klein ist...dann hol doch mal vielleicht ein paar penisringe für deinen liebsten....ich hatte auch mal ein partner wo das der fall war und ringe haben ihren zweck ganz gut erfüllt.... hier...gibt auch welche die vibrieren    

  

21.1.13 11:43
 
Letzte Einträge: lass schlafen...aber lass ihn drinne ;), meine hormone regeln das


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lovechocolateandshopping / Website (21.1.13 11:59)
YEHHH Seid laut und unersättlich!!!
Ich mag Deinen Blog, schreib weiter!!!
GvlG


(21.1.13 12:14)
Frau Lotus meine Mentorin in Sachen Sex


lust.liebe.leidenschaft (21.1.13 12:16)
Sei LAUT, schreie deine LUST heraus und lass auch das Zimmer viiiibriiieren. Es tut richtig gut, sich so zu befreien ;-))


(21.1.13 12:28)
Hast den Nagel mal wieder auf dem Kopf getroffen !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de











































Facebook Startseite Gästebuch Kontakt Abonnieren About Me Archiv
Ohne Orgasmus? Ohne Mich!