Afternoon
sex mit...dir...

ich bin ganz aufgeregt...trotz meines versprechens bin ich zu dir gefahren...wir haben so lange geschrieben...bis meine neugier zu groß war... eine nacht...nur eine nacht...wir treffen uns in nem cafe...ich bin gerade zu sprachlos und frage mich eigentlich wiso?wir halten es nicht lange dort aus und dann fahren zu dir... nach ner kleinen tüte ist die stimmung gelockert.....wir reden....wir lachen ....machen uns fertig und ziehen um die häuser....wir tanzen...und schon mitten auf der tanzfläche werde ich schon leicht feucht durch deine bewegungen...ich stelle mir immer wieder vor wie du mich berührst...wie es wohl ist deine hände an meinem körper zu spühren..du ziehst mich in deinen bann...und als es früh am morgen ist entschließen wir uns zu dir zu fahren....bei dir angekommen....setzen wir uns in die stube...wir rauchen eine kleine tüte uns als ich sie dir reichen will legst du sie bei seite und beginnst mich zu küssen....deine hände gleiten an meinen körper herab...ich fange auch an dich zu berühren..wir werden immer erregter...wir ziehen uns aus....und zeigst mir dinge die ich bisher so noch nicht kannte....deine küsse deine blicke....deine berührungen....so genau und bestimmt....so perfekt wie eine frau eine andere frau für eine nacht nur lieben kann...ich stelle mir es so oft vor dass ich leicht bezweifle  nicht doch ein wenig bisesuxuel veranlagt zu sein xD..aber darum gehst jetzt eigentlich gar nichtt xD ich wollte nur demonstrieren dass die selfmade-pornos in meinem kopf von ganz alleine zustande kommen und sie sind so verdammt echt dass es mir gerade zu spaß macht mich in die kleinen kopfkinos zu setzten und die vorstellung haut nah zu genießen ^^ wenn ihr versteht was ich meine...lass eurer fantasie auch freien lauf...tut dinge die ihr gerne mal ausprobieren würdet...dinge von denen ihr denkt dass sie euch erregen würden...mit personen von denen ihr denkt dass sie euch erregen würde .....wenn ich single wäre wäre dass nicht nur ein gedanke ich würde es natürlich in die tat umsetzen...das angebot hatte ich vor kurzem...und es war nicht einfach nur irgendeine lesbe...DAS WAR EINE LESBISCHE GÖTTIN :D ach ja schon eine komische vorstellung das menschen einen zum orgasmus bringen können bevor man mit ihnen geschlafen hat xD also mit dem richtigen film material in deinem kopf und nur wenigen bewegungen kann der orgasmus praktisch herbei gedacht werden...hört sich komisch an ist aber so 
22.1.13 03:46
 
Letzte Einträge: lass schlafen...aber lass ihn drinne ;), meine hormone regeln das


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.1.13 05:06)
hammer


lust.liebe.leidenschaft / Website (22.1.13 09:26)
Ich bin der Meinung, Du solltest es ausprobieren ;-)


feminalootus (23.1.13 11:59)
würde ch ja gerne aber wie gesagt....geht nicht....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de











































Facebook Startseite Gästebuch Kontakt Abonnieren About Me Archiv
Ohne Orgasmus? Ohne Mich!