Afternoon
bio stunde mal anders

machen wir heute mal ein bischen bio unterricht.....der schmetterling einer frau....so klein und doch gibt es so viele punkte die da erstmal zu entdecken sind....die scheidenwand zum beispiel weißt fast keine nerven auf...das bedeutet dass viele frauen nur kommen wenn mann bestimmt erogene zonen stimuliert....es ist also nicht verkehrt erst mal auf die klitoris ( den kitzler ) zu steuern.....dieses kleine leicht zu übersehende und manchmal nicht leicht zu erfühlende ding ist gar nicht so klein wie ihr denkt....in wirklichkeit ist dieses ding ca 11 cm lang und reicht von eurer vagina bis an die schenkel...das was ihr da erfühlt ist nur die spitze des eisbergs... für die meisten frauen ist es am einfachsten klitoral zu kommen.....gerade weil da viel mehr nerven lang gehen wie in der scheidenwand...wissenschaftler gehen sogar davon aus das der jeder orgasmus ob vagina klitoral immer von der klitoris ausgeht....naja so genau weiß man das halt alles noch nicht...deswegen bitte... der kitzler ist nicht umsonst da und er will stimuliert werden so und ohne euren einsatz ist das ganze auch nicht gerade leicht....ein vaginaler orgasmus kommt nicht vom nur da liegen....ein orgasmus ensteht durch unwillkürliche muskelkontraktionen....aber versuch es doch mal mit willkürlichen muskelkontraktionen (muskel zusammenziehen) jede frau hat einen muskel in der vagina wenn du für kleine mädchen  musst benutzt du ihn auch...benutze ihn doch auch mal beim sex....das stimuliert zusätzlich....wenn ich komme ist es fast immer gleich....erst komme ich klitoral.....dann mit der linken scharmlippe...dann mit der rechten...dann vaginal...und wieder von vorne....und wenn ich richtig gut bin kommen zwischen durch noch ein paar multiple orgasmen.....also.....vergesst um himmels willen den kitzeler nicht und muskelkontraktion xD
31.1.13 14:22
 
Letzte Einträge: lass schlafen...aber lass ihn drinne ;), meine hormone regeln das


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lust.liebe.leidenschaft / Website (1.2.13 17:34)
War das die Lektion 6? Bitte MEHR davon ;-)


feminalootus (2.2.13 14:26)
nein noch lange nicht !!! hab nur so viel zu tun dass ich kaum zum schreiben komme....nächster eintrag folgt demnächst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de











































Facebook Startseite Gästebuch Kontakt Abonnieren About Me Archiv
Ohne Orgasmus? Ohne Mich!