Afternoon
lass schlafen...aber lass ihn drinne ;)

was für ein tag...ich frage mich ja schon langsam selber was da unten los ist....ich war heute sowas von geil....ich hätte meinen liebsten den ganzen tag vögeln können....ich habe jedesmal ernsthaft gewünscht dass dieser in meiner vagina gegossene penis nie wieder aus mir heraus kommt...er ist einfach perfekt..perfekt...und nur für mich erschaffen....ich war so gierig dass ich nach dem 3 mal beschlossen habe so einzuschlafen....und so schliefen wir ein..in löffelchen stellung....und sein schwanz verweilte noch so bis er aufstehen musste und zur arbeit ging....und nur der gedanke daran wie ich da lag und den puls in seinem schwanz spührte... der sich ganz sanft gegen das innere meines schmetterlings drückte ...macht mich schon wieder ganz wuschig.....schwänze sind hässlich....die meisten jedenfalls (ich erinnere an das bild meiner freundin mit der riesen eichel).....aber sein schwanz ist wunderschön....ich sehe ihn gerne...besonders wenn er in mir verschwindet ^^ aufjedenfall bin ich total geflascht von den unzähligen orgasmen die ich heute hatte....ich bin gerade zu erschöpft...aber worauf ich eigentlich hinaus wollte......also ich rate euch dringend auch mal so einzuschlafen....is schoin irgendwie geil xD und vor allem rate ich euch....wenn deine vagina nach schwanz schreit....dann hör auf sie....auch wenn sie 6 mal am tag danach schreit....sie schreit nicht umsonst xD SEX...i like it.... i love it....i neeeeeed iiiit <3
15.2.13 01:23
 
Letzte Einträge: meine hormone regeln das


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lust.liebe.leidenschaft / Website (15.2.13 08:36)
Liebe Lotus, ich habe Deine Beiträge schon vermisst... :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de











































Facebook Startseite Gästebuch Kontakt Abonnieren About Me Archiv
Ohne Orgasmus? Ohne Mich!